Mechatroniker/Elektriker (m/w)

Klaus Rudolph GmbH

Westerkappeln

Freizeitindustrie

Westerkappeln

Mechatroniker/Elektriker (m/w) Klaus Rudolph GmbH Westerkappeln Konfiguration und Aufstellung neuer Kaffee- und Warenverkaufsautomaten.

Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen Mit Langjähriger Erfahrung Im Bereich Personalverpflegung Und überregionaler Kompetenz Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Bezug Auf Instandhaltung Und Wartung Von Kaffee- Und Warenverkaufsautomaten Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Westerkappeln-velpe Einen Mechatroniker/elektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Konfiguration Und Aufstellung Neuer Kaffee- Und Warenverkaufsautomaten Interessante Tätigkeiten Im Bereich Instandhaltung Und Wartung Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außendienst Mitwirkung Bei Der Planung Und Umsetzung Neuer Projekte Terminplanung Und Steuerung Von Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker/elektriker Kenntnisse In Ms-office Führerscheinklasse C1 Bereits Erste Berufserfahrungen Im Bereich Mechatronik/elektrik Sind Von Vorteil Ihre Arbeitsweise Basiert Auf Ausgeprägten Systematischen Und Teamorientierten Fähigkeiten Sie Arbeiten Sich Schnell In Neue Aufgabenstellungen Ein Und Bringen Durchsetzungsvermögen Mit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem überregional Wachsenden Betrieb Eine Offene Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Diese Tätigkeit Interessiert Schicken Sie Eine Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung An Gmbh Frau Faß · Industriestraße 27 · 49492 Westerkappeln-velpe E-mail: Bewerbung@-automatde Mechatroniker/Elektriker (m/w) Konfiguration Und Aufstellung Neuer Kaffee- Und Warenverkaufsautomaten Westerkappeln

Mechatroniker/Elektriker (m/w)
   Klaus Rudolph GmbH (Westerkappeln)

Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Altenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Referat Referat "Stofflicher und medizinischer Arbeitsschutz, M
   Hessisches Ministerium für Arbeit, Integration, Jugend und S (Wiesbaden (Kreis))